Nachhaltigkeit vom Feinsten?

André Tappe • Profilbild

André Tappe
Beratung für Nachhaltiges Kommunikationsdesign.

Viktoriastraße 48
33602 Bielefeld

Terminwünsche, Lob, Kritik mit Verbesserungsvorschlägen: 
FON +49 174 8324225 
MAIL hallo@soistfein.de 

Gerne können wir auch einen Termin zu einem Interview machen, oder zu einer Beratung zum Thema nachhaltiges Design.

Deine Kontaktdaten

Deine Nachricht

* Pflichtfeld

vielen Dank für deine Nachricht weiter stöbern

Nachhaltigkeit vom Feinsten.

Nachhaltigkeit vom Feinsten. Nachhaltigkeit vom Feinsten.

Ein nachhaltiger Lifestyle bezieht sich auf meinen Lebensstil, der darauf abzielt, die Umwelt zu schonen und mit Ressourcen achtsam umzugehen. Mir ist es wichtig, die Bedürfnisse der heutigen Generation zu erfüllen, ohne die Möglichkeiten zukünftiger Generationen zu beeinträchtigen. 

In meinem Blog besuche und berichte ich über nachhaltige Marken aus verschiedenen Bereichen, wie Kleidung, Lebensmittel oder Design.

Mich interessieren die Menschen hinter der Marke, hinter ihrem Produkt, die einen nachhaltigen Weg gehen.

Ich führe Interviews, um die Menschen kennenzulernen und zu porträtieren, die dafür brennen für das, was sie tun. Ohne Wenn und Aber.

So ist fein – Nachhaltigkeit vom Feinsten.

Ich helfe und berate Unternehmen, die auf dem Weg sind, sich nachhaltig aufzustellen und Hilfe beim nachhaltigen Kommunikationsdesign benötigen.

Beratung für nachhaltiges Kommunikationsdesign, Konzeption von Kampagnen, Corporate Design.

So ist fein – Nachhaltigkeit vom Feinsten. 

Mehr erfahren

Für mich besteht Nachhaltigkeit aus drei Säulen, die ökologische, soziale und ökonomische Aspekte umfassen.

Ökologische Nachhaltigkeit 
Soziale Nachhaltigkeit 
Ökonomische Nachhaltigkeit

Die guten Dinge, mit denen ich mich täglich umgebe, sind möglichst langlebig, nachhaltig hergestellt und schonen unseren Planeten, um eine Basis für ein Leben, für die nächsten Generationen zu schaffen.

Eine Selvage Jeans, ist für mich, wie ein guter Freund, der mit mir durch dick und dünn geht und trotzdem da ist, wenn es mal eng wird.

Genuss hat für mich eine nachhaltige Wirkung. Er hat einen allumfassenden Geschmack, der mich umarmt und Glücksgefühle bereitet.

Gutes Design, ist so viel wie nötig und so wenig wie möglich.

Drei Bereiche
zum nachhaltigem
Lifestyle.

Kleidung vom Feinsten • Header Image
Hier eintauchen

Hochwertige Lieblingsstücke zum Tragen, nachhaltig hergestellt.

Genuss vom Feinsten • Header Image
Hier eintauchen

Gute Lebensmittel von Produzenten mit Herz und Hand produziert.

Design vom Feinsten • Header Image
Hier eintauchen

Zeitloses Design, nachhaltig hergestellt, was ein Leben lang hält.

Nachhaltigkeit vom Feinsten?

André Tappe • Profilbild

André Tappe
Beratung für Nachhaltiges Kommunikationsdesign.

Viktoriastraße 48
33602 Bielefeld

Du bist überzeugt, dass Du zu meinem Blog einen guten Beitrag leisten kannst, oder ein Unternehmen hast und ein Produkt herstellst, die zu meiner Philosophie von Nachhaltigkeit passt.

Vielleicht stehst Du aber auch am Anfang einer Geschäftsidee und benötigst eine Beratung für ein Corporate Design, was Dich von Anfang an nachhaltig aufstellt.

Gerne können wir auch einen Termin zu einem Interview, oder für eine Beratung zum Thema Design und Nachhaltigkeit machen.